FREIE PLÄTZE: Für 2018 belegt
Monika Cunsolo

Vertretung

Vertretungsmodell

Als weiteren Service für meine Eltern, biete ich das sogenannten Vertretungsmodell an. Das Modell tritt bei Erkrankungen der Tagesmutter in Kraft. Dies ist allerdings nur dann möglich, wenn die Vertretung offene Kapazitäten hat und die Plätze gegenwärtig nicht durch andere Vertretungskinder belegt sind.

Meine Vertretung ist Frau Angelika Ripphahn. Wir besuchen sie regelmäßig mit allen Kindern, sodass gewährleistet ist, dass in einem Vertretungsfall die Kinder durch eine ihnen vertraute Person und Umgebung erfolgt.

Frau Ripphahn betreut in angemietete Räumlichkeiten (auf der Rather Straße), welche sich fußläufig von meiner Betreuungseinrichtung befindet und somit für meine Eltern keinen großen Umweg bedeutet.

Ihre Betreuungszeiten sind:

Mo - Do  8:00 - 15:00
Fr            8:00 - 13:00

Frau Angelika Ripphahn